• Jobs Job bei Rabe Moden GmbH

Bekleidungstechnischer Assistent (m/w)

Rabe Moden GmbH

Hilter am Teutoburger Wald

Hilter am Teutoburger Wald

Bekleidungstechnischer Assistent (m/w) Rabe Moden GmbH Hilter am Teutoburger Wald Auftragsbearbeitung von Musterteilen, Größensätzen und der Produktion; Eingabe und Pflege von Daten im PDM; Überwachung der termingerechten Anlieferung der Mustervervielfältigungen.

Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Damenoberbekleidung Und Beliefern Rund 2800 Einzelhandelsgeschäfte Im In- Und Ausland Als Erfolgreiches Und Stetig Wachsendes Familienunternehmen Wollen Wir Unsere Marktposition Weiter Ausbauen Und Suchen Zu Ab Sofort Für Unsere Zentrale In Hilter Atw Einen Engagierten   Bekleidungstechnischen Assistenten (m/w)   Ihr Aufgabengebiet: Auftragsbearbeitung Von Musterteilen Größensätzen Und Der Produktion Eingabe Und Pflege Von Daten Im Pdm überwachung Der Termingerechten Anlieferung Der Mustervervielfältigungen Arbeitsvorbereitung Für Die Produktion Beurteilung Der Größensätze Und Produktionsmuster Nach Verarbeitung Und Optik Abnahme Der Kollektionsteile In Zusammenarbeit Mit Der Produktionsplanung Und -steuerung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Bekleidungstechnischen Assistenten (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Oben Genannten Bereich Wären Wünschenswert Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wwwde Auftragsbearbeitung Datenpflege Arbeitsvorbereitung Mode Kollektion Design Bekleidung Damenbekleidung Damenoberbekleidung Einzelhandel PDM Pflege Überwachung Produktion Bekleidungstechnik Assistenz Assistent Bekleidungstechnischer Assistent (m/w) Auftragsbearbeitung Von Musterteilen Größensätzen Und Der Produktion Eingabe Und Pflege Von Daten Im PDM Überwachung Der Termingerechten Anlieferung Der Mustervervielfältigungen Hilter Am Teutoburger Wald Auftragsbearbeitung Datenpflege Arbeitsvorbereitung Mode Kollektion Design Bekleidung Damenbekleidung Damenoberbekleidung Einzelhandel PDM Pflege Überwachung Produktion Bekleidungstechnik Assistenz Assistent

Bekleidungstechnischer Assistent (m/w)
   Rabe Moden GmbH (Hilter am Teutoburger Wald)

Fremdsprachenkorrespondent/in
   Rabe Moden GmbH (Hilter am Teutoburger Wald)

Technischer Systemplaner (m/w/d)
   Ing. Wolfgang Spiegl GmbH (München)

Serviceleitung (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Berlin)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   HANSETRANS Buchhaltungsservice GmbH (Hamburg)